"Sauberkeit ist meine Leidenschaft!

Qualität ist mein Ziel.

Meine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tragen jeden Tag dazu bei, dass Sylter Hotels, Restaurants, Cafés, Geschäfte und andere Einrichtungen sauber sind. Meine Devise lautet "Alles für den Gast". Erst wenn der Gast zufrieden ist, dann sind es auch meine Kunden. Mein Team und ich sind uns bewußt, dass die Gastzufriedenheit eine zentrale Bedeutung für die hohe Qualität der Urlaubsdestination Sylt darstellt. Wir möchten dazu beitragen, dass diese Qualitäten gewahrt und ausgebaut werden. Wir verstehen uns daher mit unseren Angeboten für Ihre Räume als Dienstleister am Sylter Gast. Dafür stehe ich mit meinem Team."

Ambroise Amouzou

Hohe Einsatzbereitschaft

Die Besonderheiten Sylts führen auch besondere Herausforderungen mit sich. Wohnraum ist knapp und nicht immer bezahlbar. Daher leben nicht alle Mitarbeiter dort, wo sie auch arbeiten. Zwischen ihrem Arbeitsplatz und ihrem Zuhause liegen der Hindenburgdamm und manche unzuverlässige Bahnverbindung. Dennoch konnten wir auch Dank der hohen Einsatzbereitschaft des gesamten Teams Ausfälle bei unseren Kunden vermeiden.

Putzi

...hat über zehn Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
...fährt mit sechs Fahrzeugen für Sylt.
...ist stets perfekt für den Job ausgerüstet.
...kalkuliert nach Besichtigung des Objekts.
...macht Preise nur auf Anfrage.
...gibt es seit über 17 Jahren.
...will seine Kunden niemals enttäuschen.
...ist Mitglied im Verein Sylter Unternehmer e.V..

Vorausschauende Planung

Wir möchten Sie dennoch hiermit um Verständnis bitten für den Fall, dass es einmal nicht gelingen sollte, flexibel und erfolgreich zu reagieren, falls ein Team einmal verspätet ist. Wir planen weit vorausschauend. Bis heute konnten unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen alle Aufgaben kundengerecht erfüllen und den einen oder anderen Ausfall wettmachen.

Auch das bedeutet Arbeiten als Team.